.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein voip in bei SIP Discount

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von groschi2, 5 Feb. 2006.

  1. groschi2

    groschi2 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Werneck
    Hallo,
    habe mir heute früh einen SIP Discount Acount geben lassen. Habe mich sehr gefreut, da ich eine Voip-In-nummer aus der unmittelbaren Umgebung bekommen habe und nicht wieder aus Rostock.
    Habe das Konto per Bankeinzug aufgeladen.
    Voip-out mit AVM 7050 und Eumex 504 geht einwandfrei, Voip in geht nicht.
    Habe bereits 194.221.62.201, connectionserver.sipdiscount.com und sip1.sipdiscount.com probiert. Stets das gleiche.
    Gibt es noch irgend einen Trick?
    Muss die Geldtransaktion erst abgeschlossen sein? Angezeigt wird bereits 10 Euro Guthaben.
    Wegen der 01051-Geschinchte wäre ich an Voip-In sehr interessiert.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK