.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Zugriff auf Advanced Settings und Acccount

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Vaderle, 19 Juli 2005.

  1. Vaderle

    Vaderle Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rettingssanitäter
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo !

    Wenn ich in mein GXP-2000 eingeloggt bin habe ich Kein Zugriff auf Advanced Settings und Acccount 1-4
    Er sagt mir:

    Access Denied Content-Type: text/html;charset=iso-8859-1 Server: Grandstream/1.10

    Was kann das sein ?

    Gruss Rene
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Du hast dich mit dem Endbenutzerpasswort (Standard 123) eingeloggt? Alternativ war jemand so clever Benutzer und Admin auf das selbe Passwort zu setzen. Dagegen hilft nur ein Werksreset.

    rsl
     
  3. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei mir war das Password beim ersten mal admin, dann kam ich in die Advaced Settings. Einfach mal ausprobieren!

    Gruß

    RJR
     
  4. Vaderle

    Vaderle Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rettingssanitäter
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Bringt nichts ich kann kein reset machen. der Nimmt kein *** oder hat Voice Menu. BRauche den Werksreset fpr GXP-2000.
     
  5. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Mitdenken ist erlaubt. Hast du mal durch das Menue geblaettert? Gibt es da den Punkt Reset? Hast du da mal die MAC eingetippt?

    rsl
     
  6. sihogu

    sihogu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Sipgate Gerät !!!!!!!!

    Kleiner Tip-(Vielleicht für den einen oder anderen nützlich)
    Um in die Advance/erweiterten Einstellungen über das Web Interface zu gelangen muss man bei den Geräten von Sipgate sein Sipgate Passwort eingeben und nicht "admin" wie in der Anleitung angegeben.
    Bei "123" gelangt man nur in das Menü indem man keine Accounts bearbeiten kann.