kein zugriff auf einzelverbindungsnachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulkisser

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:evil: habe seit gestern den 26 september kein zugriff auf meinen ferbindungsnachweis,es kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es liegt ein temporärer Datenbankfehler vor. Bitte versuchen sie es in einigen minuten wieder!!!!!

dauert bei freenet die minuten tage?

hat noch jemand das problem?
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, ich.
Habe es auch gestern abend mal probiert und genau die selbe Meldung bekommen.

Gruß Kossy
 

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuchs mal zu einer Zeit wo

1. höchstwahrscheinlich jemand vor Ort ist das Problem zu beheben
2. nicht die Breite Masse versucht den EVN anzusehen.

...dann klappt's auch mit dem EVN. :D

Die sind einfach überlastet mit der Masse an datenbankintensiven Requests. Langsam sollten die da mal etwas mehr Hardware auf das Problem schmeissen. :meinemei:
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe eben eine Email von freenet bekommen. Denen ist das Problem bekannt (gestern gings ja noch) und die Techniker arbeiten daran. Sollte im Laufe des tages behoben werden.Am besten immer gleich mit einer email bombardieren ,sonst reagieren fast alle Anbieter nicht besonders schnell. ich habe bei freenet auch mal nach einen online Status angefragt.
 

soulkisser

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit kurzen kommt nun die meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorrübergehend nicht erreichbar.
bedeutet also das sie dran arbeiten,mal schauen wie lange es dauert und ob dann nicht ausfersehen falsche gespräche aufgelistet werden . :banned:
 

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
haeberlein schrieb:
Am besten immer gleich mit einer email bombardieren ,sonst reagieren fast alle Anbieter nicht besonders schnell.
An welche Adresse?
 

MagicMike

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbindungsnachweis geht immer noch nicht. Wohin soll man die Mail schicken ?
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Nachricht mit den "Wartungsarbeiten" kam GESTERN ! auch schon.
 

jochen

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht haben sie sich wiedermal den EVN zerschossen, und diesmal soll es keiner mitbekommen? :wink:
 

soulkisser

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit eben geht wieder alles,somit hema ende würde ih mal sagen ;-)
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir gehts noch nicht!
Da müssen wir wohl doch noch ein wenig warten.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also eben getestet (14:13 Uhr) und nun geht er wieder und sogar ausreichend schnell.
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir funzt es einfach nicht.
Ist das vielleicht wieder diese DSL-Kiste?
Ich habe ja bei freenet den DSL-by-call-Tarif.
Wenn ich mich bei freenet einlogge kommt der Hinweis, dass ich DSL-Kunde bin. Anschließend werde ich zu "Meine Daten" weiter geleitet und dann kann ich auf Verbindungsmonitor klicken.

Dort erscheint dann wieder der Fehlerhinweis mit den Wartungsarbeiten.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja geht nur bei iphone ohne DSL. Habe eben mal meinen alten Account mit DSL überprüft,da kommt die meldung mit den Warungsarbeiten.
 

MagicMike

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht es auch noch nicht wieder :x
 

MagicMike

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht es auch noch nicht wieder :x
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So habe mal den freenet-Support kontaktet.
Antwort kam innerhalb von 15 Minuten:
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Das Sie die daten nicht einsehen können hat nichts mit dem Tarif zu tun.In diesem bereich liegt zur Zeit eine Störung vor.Unsere Techniker arbeiten aber schon mit Hochdruck an der Lösung des Problems.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld bis der Fehler behoben ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja ich kann auch keine Verbindungsdaten abrufen. Immer noch der selbe Hinweis mit den Wartungsarbeiten usw.
 

pippovic

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, jetzt habe ich mich schon drei Tage lang geduldet! Wahrscheinlich spielen die Techniker gerade mal wieder Karten. Aber mit Hochdruck...
 

shaddy

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So langsam nervt es! Eine Woche Störung ohne weiteren Kommentar ist echt ne Frechheit. Mit der Vario-Flat geht das ja noch, aber wenn jemand so einen 1, 3 oder 5 HB-Volumentarif hat, ist der doch auf die Angaben angewiesen oder er löhnt im Zweifelsfall fett ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,875
Beiträge
2,027,628
Mitglieder
351,000
Neuestes Mitglied
memo1812