kein zugriff auf einzelverbindungsnachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soulkisser

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:evil: habe seit gestern den 26 september kein zugriff auf meinen ferbindungsnachweis,es kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es liegt ein temporärer Datenbankfehler vor. Bitte versuchen sie es in einigen minuten wieder!!!!!

dauert bei freenet die minuten tage?

hat noch jemand das problem?
 
Jo, ich.
Habe es auch gestern abend mal probiert und genau die selbe Meldung bekommen.

Gruß Kossy
 
Versuchs mal zu einer Zeit wo

1. höchstwahrscheinlich jemand vor Ort ist das Problem zu beheben
2. nicht die Breite Masse versucht den EVN anzusehen.

...dann klappt's auch mit dem EVN. :D

Die sind einfach überlastet mit der Masse an datenbankintensiven Requests. Langsam sollten die da mal etwas mehr Hardware auf das Problem schmeissen. :meinemei:
 
Habe eben eine Email von freenet bekommen. Denen ist das Problem bekannt (gestern gings ja noch) und die Techniker arbeiten daran. Sollte im Laufe des tages behoben werden.Am besten immer gleich mit einer email bombardieren ,sonst reagieren fast alle Anbieter nicht besonders schnell. ich habe bei freenet auch mal nach einen online Status angefragt.
 
seit kurzen kommt nun die meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorrübergehend nicht erreichbar.
bedeutet also das sie dran arbeiten,mal schauen wie lange es dauert und ob dann nicht ausfersehen falsche gespräche aufgelistet werden . :banned:
 
haeberlein schrieb:
Am besten immer gleich mit einer email bombardieren ,sonst reagieren fast alle Anbieter nicht besonders schnell.
An welche Adresse?
 
Verbindungsnachweis geht immer noch nicht. Wohin soll man die Mail schicken ?
 
Die Nachricht mit den "Wartungsarbeiten" kam GESTERN ! auch schon.
 
Vielleicht haben sie sich wiedermal den EVN zerschossen, und diesmal soll es keiner mitbekommen? :wink:
 
seit eben geht wieder alles,somit hema ende würde ih mal sagen ;-)
 
Also bei mir gehts noch nicht!
Da müssen wir wohl doch noch ein wenig warten.
 
Also eben getestet (14:13 Uhr) und nun geht er wieder und sogar ausreichend schnell.
 
Also bei mir funzt es einfach nicht.
Ist das vielleicht wieder diese DSL-Kiste?
Ich habe ja bei freenet den DSL-by-call-Tarif.
Wenn ich mich bei freenet einlogge kommt der Hinweis, dass ich DSL-Kunde bin. Anschließend werde ich zu "Meine Daten" weiter geleitet und dann kann ich auf Verbindungsmonitor klicken.

Dort erscheint dann wieder der Fehlerhinweis mit den Wartungsarbeiten.
 
Ja geht nur bei iphone ohne DSL. Habe eben mal meinen alten Account mit DSL überprüft,da kommt die meldung mit den Warungsarbeiten.
 
Bei mir geht es auch noch nicht wieder :x
 
Bei mir geht es auch noch nicht wieder :x
 
So habe mal den freenet-Support kontaktet.
Antwort kam innerhalb von 15 Minuten:
Schön, dass Sie freenet.de nutzen.

Das Sie die daten nicht einsehen können hat nichts mit dem Tarif zu tun.In diesem bereich liegt zur Zeit eine Störung vor.Unsere Techniker arbeiten aber schon mit Hochdruck an der Lösung des Problems.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld bis der Fehler behoben ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Ja ich kann auch keine Verbindungsdaten abrufen. Immer noch der selbe Hinweis mit den Wartungsarbeiten usw.
 
So, jetzt habe ich mich schon drei Tage lang geduldet! Wahrscheinlich spielen die Techniker gerade mal wieder Karten. Aber mit Hochdruck...
 
So langsam nervt es! Eine Woche Störung ohne weiteren Kommentar ist echt ne Frechheit. Mit der Vario-Flat geht das ja noch, aber wenn jemand so einen 1, 3 oder 5 HB-Volumentarif hat, ist der doch auf die Angaben angewiesen oder er löhnt im Zweifelsfall fett ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.