.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein zugriff auf webinterface - telefonieren funktioniert

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von zeissc, 28 Okt. 2005.

  1. zeissc

    zeissc Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo allerseits,
    ich hab folgendes problem, zu dem ich leider keine lösung im forum finden konnte:
    ich kann nicht mehr auf das webinterface meines telefons zugreifen, auch ein ping funktioniert nicht. telefonieren funktioniert aber weiterhin. die ip adresse kann ich über das tastaturmenu sehen und auch änder, was jedoch ebenfalls keine veränderung bringt.
    hat einer ne idee?
    viele grüße,
    christian
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Mach mal einen Werksreset (Anleitung im Forum, z.B. unter "Strukturierte Fehlersuche") und konfiguriere das Gerät dann neu.