.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein zugriff mehr auf die fritzbox(5050)

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von blue-sun, 13 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue-sun

    blue-sun Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    maaaaaaaaaaan nach 5h hab ichs endlich geschafft dass das dsl kabel erkannt wurde....ich konnte also online....
    aber natürlich hat das nächste problem net lange auf sich warten lassen:
    wenn ich auf die box zugreifen will(fritz.box) dann kommt immer nur dass die seite net angezeigt werden kann. kann man das auch irgendwie anders machen?
    ich will nämlich unbedingt das telefon-zeugs da einrichten...freigeschaltet un so hab ich schon, muss das nur noch da bei der frotzbox eingeben.

    wäre toll wenn mir einer helfen könnte :?

    thx
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Das ist ja wohl keine 1&1 Störung, deshalb hier zu!

    Schau Dir bitte die entsprechenden Beiträge im AVM Bereich an. Du bist nicht der Erste mit dem Problem. Im Zweifelsfall dort nochmal fragen.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.