.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein zugriff mehr auf SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Netzwart, 23 Okt. 2005.

  1. Netzwart

    Netzwart Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab wahrscheinlich die IP falsch eingegeben und nun kein Zugriff mehr auf die Box. IPconfig hilft mir auch nicht weiter, was kann ich tun ???? Hilfe Bitte :cry:
     
  2. Waverider40

    Waverider40 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Hallo Netzwart,

    sollte Dein Fall noch aktuell sein, könntest Du einen Systemreset probieren.
    Danach mußt Du allerdings die Firmware wieder aufspielen und Deine Systemeinstellungen wieder vornehmen, solltest du keine Sicherung der Konfiguration zuvor vorgenommen haben.

    Das geht folgendermaßen: Netzstecker raus, Resetknopf drücken und nach Netzstecker ein weitere mind.! 10s gedrückt halten.

    Nun müsstest Du über http://192.168.2.1 im Bootloader-Menü landen und die aktuelle FW aufspielen können.
    Die aktuelle Firmware kannst du Dir hier im Downloadcenter runterladen.
    Bitte um Rückmeldung


    Gruß Waverider
     
  3. Netzwart

    Netzwart Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , hat funktioniert,neue FW musste ich aber nicht einspielen,hab gemerkt das er unter FIREFOX besser zu erreichen ist.
    Vielen Dank für den Tip , jetzt kann ich weiterprobieren (er soll hinter einer FBF als Repeater laufen, klappt aber noch nicht wirklich )
    gruss tom