Kein zugriff moeglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petervanbussel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Neue Hilfsfrage auf altes Thema!

Nach erfolgreicher Recovery noch immer kein Zugriff moeglich zum FBFATA 1020, FW en.11.03.64.

Bitte um Hilfe, Peter

petervanbussel schrieb:
Neue Hilfsfrage auf altes Thema!

Nach erfolgreicher Recovery noch immer kein Zugriff moeglich zum FBFATA 1020, FW en.11.03.64.

Bitte um Hilfe, Peter
Bitte etwas ganauer.
Du hast hier einen neuen Thread erstellt, statt in einen Vorhandenen zu schreiben.
Daher fehlt jetz hier die eigentliche Fragestellung.
Wer hat keinen Zugriff auf was?

Hallo Mega,

Ich habe ganz viele threads durchgelesen, ganz vieles gelernt aber nichts geloest, nur schlimmer gemacht. Ich kann mein Box nicht konfigurieren mit Explorer http://192.168.178.254. Einige Wochen her habe Ich versucht die englische FW auf deutsch zu setzen. Nachher war der Box tot. Ich habe ein Recovery.exe (FRITZ.Box_Fon_ata.en.03.64.recover-image.exe vom AVM-Helpdesk) erfolgreich beendet aber leider kann ich noch immer nichts configurieren, nicht uber LAN, nicht uber WAN und auch nicht mit USB. Der Box scheint tot.....

MfG, Peter

petervanbussel schrieb:
Hallo Mega,

Ich habe ganz viele threads durchgelesen, ganz vieles gelernt aber nichts geloest, nur schlimmer gemacht. Ich kann mein Box nicht konfigurieren mit Explorer http://192.168.178.254. Einige Wochen her habe Ich versucht die englische FW auf deutsch zu setzen. Nachher war der Box tot. Ich habe ein Recovery.exe (FRITZ.Box_Fon_ata.en.03.64.recover-image.exe vom AVM-Helpdesk) erfolgreich beendet aber leider kann ich noch immer nichts configurieren, nicht uber LAN, nicht uber WAN und auch nicht mit USB. Der Box scheint tot.....

MfG, Peter
PC per LAn an die Fritz! anschließen
im PC als IP 192.168.178.50 fest einstellen.
PC neustarten, auch bei WinXP
Dann sollte /192.168.178.254 gehen

Probiert aber ohne Erfolg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,546
Mitglieder
378,051