[Gelöst] Kein Zugriff wegen fehlendem Plugin im Web Interface

Pommes01

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte auf meine VTO zugreifen und die gespeicherten Fingerprints verändern. Wenn ich im entsprechenden Menü auf "Collect" gehe, wird der Download eines Plugin gefordert. Nach dem Download und der Installation (durch Doppelklick auf die Datei) passiert aber garnichts und der Fehler im Interface kommt weiterhin.
Ich habe es mit allen Browsern und einem zweiten Notebook versucht.

Was mache ich falsch?
 
Moin,

Plugins funktionieren mit modernen Browsern leider nicht mehr. Ich nutze einen IE10 um solche Einstellungen z.B. auch an einfachen IP Kameras vorzunehmen.

Viel Erfolg

Andreas
 
Danke für den Tipp, genau damit funktioniert es!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.