.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine 2 Verbindungen gleichzeitigt?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von guidodo, 29 Jan. 2006.

  1. guidodo

    guidodo Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 guidodo, 29 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2006
    ERLEDIGT:
    Alle Telefone der Sinus 300-Serie haben ein Problem mit 2 Verbindungen gleichzeitig! Merkwürdig, dass man die Geräte trotzdem weiterverkauft.

    ---------------------
    Hallo!
    ich nutze Sparvoip in einer FBF 7050 (99er FW)mit einem 2Mbit-Anschluss von Arcor.
    Folgendes habe ich beobachtet:

    1. Verbindung Voip->Festnetz läuft
    2. Verbindung Voip->Festnetz wird aufgebaut, der Gesprächspartner am Festnetz hört aber nur Stille (ich höre ihn einwandfrei)

    Ich habe schon die beiden verschiedenen Qualitätseinstellungen probiert (also auch mit hoher Komprimierung), die FBox auch öfter mal vom Netz getrennt: Keine Änderung.

    Ist dieses Verhalten von Sparvoip so gedacht oder klappt es bei anderen Usern?

    Warum klappt es bei mir nicht?

    Gruß
    Guidodo