.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine abgehenden Anrufe möglich

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von TranceJunkie, 11 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceJunkie

    TranceJunkie Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier und hab auch nich nicht so viel Ahnung von VoIP.
    Am Donnerstag habe ich die Sachen (AVM Fritz!box Fon) von 1&1 bekommen und angeschlossen. Meines Wissens, hab ich auch meine Rufnummer angemeldet. :?
    Das surfen funzt super, das anrufen vom Festnetz funktioniert und das anrufen auf die Nummer üder das Festnetz funktioniert auch. Nur das telefonieren über das Internet geht nicht. Nach dem wählen der Nummer kommt erstmal gar nichts und anschließend ein "besetzt"-Zeichen.
    Kann es sein, dass meine Nummer dann noch nicht freigeschaltet ist?
    Braucht 1&1 da etwas länger?
    Danke schonmal für Eure Hilfe!
    :)
     
  2. Gonzo

    Gonzo Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    überprüfe doch mal den Status Deiner VoIP Nummer im 1&1 Control-Center. Dort kann man sehen, ob die Nummer freigeschaltet ist.
    Wenn ja,.... Was sagt denn die Fritz Box als Status der Internet Nummer auf der Einstiegsseite?
    Wenn nein, dann musst Du die Registrierung noch(mal) machen und die Nummer und das Passwort bei der Box eintragen.

    gonzo
     
  3. TranceJunkie

    TranceJunkie Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar! Ich hab den Fehler gefunden. Er lag bei dem Passwort für die Telefonie!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.