.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine ankommende Anfrufe bei IPhone !??

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von teutone, 7 Feb. 2006.

  1. teutone

    teutone Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fritz box ata mit firmware 11.03.45 in verbindung mit einem Siemens SE 515 .

    Es funktioniert sonst einwandtfrei, aber wenn nach einer gewissen zeit niemand Telefoniert b.z.w. anruft kann ich nicht mehr über 01801......... angerufen werden .Entweder ist dann beim Anrufen kein ton zu hören oder aber eine durchsage " der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar " !?

    Was muss ich einstellen , bitte helft mir !?


    Gruß

    Dirk