Keine Anmelddung am 25.5.05 möglich?

walter587

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich bin zum ersten Mal hier und habe ein Problem: AOL Phone funktioniert gar nicht. FritzBox kann Verbindung zu AOL nicht aufbauen, kommt immer solche Meldung:
25.05.05 21:29:33 Anmeldung der Internetrufnummer 2003764923737xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Wer hat heute auch Probleme gehabt?
---
Edit von Christoph: Habe dies zu einem neuen Thema gemacht.
 
Welchen Registrar hast Du eingetragen?

Mein AOL geht.

Mein Registrar: 62.78.18.33
 
Bei mir auch keine Probleme. Die letzte Fehlermeldung im Log stammt von 3:16:06 Uhr und stammt von der bei mir automatisch um 02.59 Uhr durchgeführten Zwangstrennung mittels Zeitschaltuhr.
 
Ich hab das Problem z. Zt auch mit der FBF WLan, Softphone funzt aber problemlos. 5 Minuten später ist auch die FBF WLan wieder registriert.
 
Was für registrar wird immer gennant, was ist das und wo soll nachschauen? Ich haBE Fritz!Box kabelgebundene. Gerade AOL angerufen: angeblich wird die Wartung durchgeführt (war automatische Ansage). Bei mir auch SoftPhone funzt nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.