.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Anmeldekonfiguration

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von ronnsen, 20 Dez. 2005.

  1. ronnsen

    ronnsen Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem ne com-on-air pci Karte günstig bei Ebay gekauft um damit über win2k ins internet zu gehn. Jetzt kann ich das Teil nicht mal an der Basisstation anmelden, da die konfiguration nicht zu finden ist. Ich dachte auch das der Treiber die Karte als Modem installiert, naja. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir nen anderen Treiber und Software schicken?? Wäre schade die Hardware das letzte mal im Müll zu sehen.

    vielen Dank!!
    Ronnsen
     
  2. camaroman

    camaroman Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dosch

    brauchst du die software noch?