.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Anrufe über GMX Netphone

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von VoIPer007, 5 März 2005.

  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hae das NNetphone KE 1020A mit dem Prozessor 1688 PQ von Centrality Communications. Der gleiche Przessor sitzt auch in den Geräten von Atcom oder Vlines.
    Ich kann mit dem Gerät Gespräche mit sehr guter Qualität in das Festnetz führen, jedoch kann ich keine Anrufe empfangen. Das Telefon will einfach nicht klingeln.
    Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen verändert. Ich habe z.B. Stun ganz herausgenommen (dann kann es sich nicht mehr einloogen) oder ich habe den Stun Server von Web.de konfiguriert (dann kann ich heraustelefonieren).
    Ich ahbe jetzt folgende Einstellungen:
    Sip Server: sip-gmx.net
    Sip port: 5060
    outbound proxy: sip-gmx.net (sip-gmx.net:5060)
    nat addr: stun.gmx.de:3478 (stun.gmx.net)
    UserID: 49441960...
    IP Phone No: 49441960...

    Sipgate, Web.de Nikotel und Pulver funktionieren einwandfrei.
    Hatte jemand ähnliche Probleme?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    über gmx kannst du nur aus dem gmx-netz angerufen werden - alle anderen anrufe landen auf deiner festnetznummer , die du bei gmx registriert hast
     
  3. edrosos

    edrosos Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gillt das auch für 1&1 Teilnehmer?

    Gruß
    Emmanuel


     
  4. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    jup, ausser es handelt sich um die von 1&1 zur verfügung gestellten voip nummern. diese sind meines wissens nach auch von ausserhalb erreichbar...

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also bei uns funzt das zwischen 1&1 und GMX,ist das erste Mal,daß ich jetzt höre,daß dies nicht gehen soll !
    Auf beiden Seiten sind die jeweiligen Festnetznummern registriert worden.
    Hat sich da was geändert?
    Gruß von Tom