.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Anrufe über VoiP

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Holly82, 30 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holly82

    Holly82 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Holly82, 30 Nov. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20 Jan. 2006
    Hallo,

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen SPA 3000 nun soweit eingerichtet das ich über T-Online raustelefonieren kann und das ich mit 0# auch auf die normale Festnetzleitung komme. Das dumme ist nur das ich nicht über die VoiP Nummer angerufen werden kann. Wenn ein Anruf über VoiP reinkommt dann scheint der SPA selber abzunehmen und gibt ein Freizeichen weiter...also wenn ich mich mit dem Handy zB. auf die VoiP Nummer anrufe dann klingelt das Telefon was am SPA hängt 1mal und dann ist ruhe und beim Handy höre ich ein Freizeichen was nach ca 30 Sekunden zum Besetztzeichen wird. Ich hab auch schonmal unter VoIP-To-PSTN Gateway Setup ---> VoIP-To-PSTN Gateway Enable auf No gestellt das bewirkt das ich über VoiP ganz normal angerufen werden kann,dafür komme ich dann aber auch nicht mehr mit 0# auf die normale Festnetzleitung. Ich wäre echt froh wenn mir da jemand weiter helfen kann.
     
  2. Holly82

    Holly82 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kleiner Nachtrag:
    Kann es auch sein das es was mit dem One Stage Dialing zutun hat ?? Ich bin grade echt Ratlos....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.