.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine anrufe in der mail des push service

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Nano79, 10 Okt. 2005.

  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In der e-mail vom push service sind immer keine telefonate drinn es sind aber telefonate geführt worde woran liegt das?
    Ab und zu ganz selten kommten die telefonate mit da ist dann ein anhang dabei aber meist halt nicht.
     
  2. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, würdest du noch bitte die Konfiguration uns verraten:
    welches FBF und Firmware.
    In der .86 müsste das Problem gelöst sein.
     
  3. E.Apfelstädt

    E.Apfelstädt Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hat der Push Service nur einmal funktioniert, nun bekomme ich immer folgenden Email Inhalt :

    Hat eventuell jemand eine Lösung ???
     

    Anhänge:

    • fritz.txt
      Dateigröße:
      55.5 KB
      Aufrufe:
      40
  4. max18

    max18 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das jemand bestätigen.
    Laut AVM ist nur des DSL-Sync gefixt.
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Schon oft gefragt:
    Der Pushbug ist weiterhin drin!
    gefixt ist, wie oben geschrieben, nur der DSL-Sync.
     
  6. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, ich muss meine Aussage zurücknehmen, da es nur bei wenigen (oder bei dar keinem?) geht.
    Hab auch von AVM bestätigt bekommen:
     
  7. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Push service geht nicht richtig

    Also in der mail des push service werden immer nur 2 gespräche aufgelistet aber es wurden viel mehr geführt woran kanns liegen?
     
  8. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Warum machst Du erneut einen Thread auf? :gruebel:

    Habe Deinen neuen mit Deinem alten zusammengeführt.

    Mittlerweile gibt es doch genug Themen dazu. Die Bugs zum Push Service sind bekannt (sowohl hier als auch bei AVM):
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=208415#208415

     
  9. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die könnten langsam einfach mal ne neue FW bringen oder einfach neue dinge die sie einbauen einfach mal testen bevor die das rausgeben.
    Bin doch kein Betatester.
     
  10. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    es zwingt dich doch niemand, die Funktion zu nutzen :gruebel:
     
  11. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Dann kauf Dir doch einen Einmal-Grill und eine alte Pferdedecke. Damit kannst Du dann Rauchzeichen senden - da bist Du kein Beta-Tester, das ist schon jahrtausende lang erprobt ;)
    Oder hast Du die Fritzbox wegen dieses neuen Features gekauft :?:
    Und bist jetzt kurz vor der Insolvenz, weil genau dieses Feature nicht funktioniert?
    Leute, wartet doch einfach ab, der Push-Service ist ja ne nette Sache, aber doch nicht so wichtig, wie andere Sachen, die da ja auch noch rein sollen, oder :?
     
  12. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich verstehe die Leute echt nicht:
    einige klagen und klagen, dass für ihre Box noch keine .87 oder .88 gibt (z.B. hier ist einer), die andere klagen, dass Firmware wohl zu früh kam und noch nicht zu Ende entwickelt ist. Seid doch froh, dass es überhaupt die neue Firmware herausgebracht wird, was bei SEHR vielen Hardwarefirmen nicht der Fall ist.

    Mich nerven echt solche ständige Klagen, die doch im Endeffekt nichts bringen...