Keine anrufe in der mail des push service

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
In der e-mail vom push service sind immer keine telefonate drinn es sind aber telefonate geführt worde woran liegt das?
Ab und zu ganz selten kommten die telefonate mit da ist dann ein anhang dabei aber meist halt nicht.
 
Ja, würdest du noch bitte die Konfiguration uns verraten:
welches FBF und Firmware.
In der .86 müsste das Problem gelöst sein.
 
Bei mir hat der Push Service nur einmal funktioniert, nun bekomme ich immer folgenden Email Inhalt :

Hat eventuell jemand eine Lösung ???
 

Anhänge

  • fritz.txt
    55.5 KB · Aufrufe: 40
user098 schrieb:
Ja, würdest du noch bitte die Konfiguration uns verraten:
welches FBF und Firmware.
In der .86 müsste das Problem gelöst sein.

Kann das jemand bestätigen.
Laut AVM ist nur des DSL-Sync gefixt.
 
max18 schrieb:
user098 schrieb:
Ja, würdest du noch bitte die Konfiguration uns verraten:
welches FBF und Firmware.
In der .86 müsste das Problem gelöst sein.

Kann das jemand bestätigen.
Laut AVM ist nur des DSL-Sync gefixt.

Schon oft gefragt:
Der Pushbug ist weiterhin drin!
gefixt ist, wie oben geschrieben, nur der DSL-Sync.
 
Ja, ich muss meine Aussage zurücknehmen, da es nur bei wenigen (oder bei dar keinem?) geht.
Hab auch von AVM bestätigt bekommen:
Ticket-ID CID751569

Sehr geehrter Herr ------,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Problem konnte reproduziert werden. Dieses Fehlerbild wird zur Zeit von
uns untersucht. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir das
Problem in einem nächsten Update der Firmware beheben.

Mit freundlichen Grüßen

------------- (AVM Support)
 
Push service geht nicht richtig

Also in der mail des push service werden immer nur 2 gespräche aufgelistet aber es wurden viel mehr geführt woran kanns liegen?
 
Warum machst Du erneut einen Thread auf? :gruebel:

Habe Deinen neuen mit Deinem alten zusammengeführt.

Mittlerweile gibt es doch genug Themen dazu. Die Bugs zum Push Service sind bekannt (sowohl hier als auch bei AVM):
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=208415#208415

waldwuffel schrieb:
Laut AVM gibt es 2 probleme die eng miteinander verbunden sind: Es fehlen Anrufe in der Liste der Box und es werden keine Anrufe oder nicht alle Anrufe mit der Statusmail übertragen. Dieses Problem wird gerade bearbeitet und ist noch nicht mit der .86 Version gelöst - so sagte man mir gestern beim Support!
 
Die könnten langsam einfach mal ne neue FW bringen oder einfach neue dinge die sie einbauen einfach mal testen bevor die das rausgeben.
Bin doch kein Betatester.
 
es zwingt dich doch niemand, die Funktion zu nutzen :gruebel:
 
Nano79 schrieb:
Die könnten langsam einfach mal ne neue FW bringen oder einfach neue dinge die sie einbauen einfach mal testen bevor die das rausgeben.
Bin doch kein Betatester.
Dann kauf Dir doch einen Einmal-Grill und eine alte Pferdedecke. Damit kannst Du dann Rauchzeichen senden - da bist Du kein Beta-Tester, das ist schon jahrtausende lang erprobt ;)
Oder hast Du die Fritzbox wegen dieses neuen Features gekauft :?:
Und bist jetzt kurz vor der Insolvenz, weil genau dieses Feature nicht funktioniert?
Leute, wartet doch einfach ab, der Push-Service ist ja ne nette Sache, aber doch nicht so wichtig, wie andere Sachen, die da ja auch noch rein sollen, oder :?
 
Ich verstehe die Leute echt nicht:
einige klagen und klagen, dass für ihre Box noch keine .87 oder .88 gibt (z.B. hier ist einer), die andere klagen, dass Firmware wohl zu früh kam und noch nicht zu Ende entwickelt ist. Seid doch froh, dass es überhaupt die neue Firmware herausgebracht wird, was bei SEHR vielen Hardwarefirmen nicht der Fall ist.

Mich nerven echt solche ständige Klagen, die doch im Endeffekt nichts bringen...
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.