Keine Anrufe, SMS und leerer EVN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeffi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit heute morgen habe ich bei sipgate Probleme - zum einen kommt immer der berühmt-berüchtigte Text "Es ist ein Fehler aufgetreten", zum anderen können über die Web-Oberfläche bei Sipgate keine SMS versendet werden, die Konto+bersicht zeigt keinerlei Daten an und und und ....

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Pfeffi,
änder' doch bitte den Titel des Threads -- dass Du ein Problem mit/bei Sipgate hast, ist klar. Sonst würdest Du ja nicht in der Sipgate-Störungsstelle nen Thread eröffnen. Siehe dazu auch dieser Beitrag. Erledigt, danke.
Bei mir das gleiche (gut, SMS hab ich nicht getestet). Dafür ist das Guthaben auf 0. So was in der Art gab es vor einiger Zeit schon mal. Damals hat sich das Problem "von selbst" gelöst. Sollte das Problem heute Nachmittag noch bestehen, einfach eine Mail an den Sipgate-Support schicken.

kann den fehler bestätigen. Versuche eine 0170 Mobilfunknummer anzurufen und da kommt die ansage :(

Ghostwalker schrieb:
Hi Pfeffi,
änder' doch bitte den Titel des Threads -- dass Du ein Problem mit/bei Sipgate hast, ist klar. Sonst würdest Du ja nicht in der Sipgate-Störungsstelle nen Thread eröffnen. Siehe dazu auch dieser Beitrag.
Bei mir das gleiche (gut, SMS hab ich nicht getestet). Dafür ist das Guthaben auf 0. So was in der Art gab es vor einiger Zeit schon mal. Damals hat sich das Problem "von selbst" gelöst. Sollte das Problem heute Nachmittag noch bestehen, einfach eine Mail an den Sipgate-Support schicken.

Ist geändert :-)

Ich habe noch Guthaben auf dem Konto (wird auch angezeigt im Sipgate-WI), aber bei mir kommt die Ansage auch.

Bei mir funktioniert alles wieder.

Ich hab das Problem auch schon einmal gehabt - und wenn ich mich recht erinnere, war das so ziemlich genau einen Monat her. Kann es eventuell sein, das Sipgate da irgendwelche "Monatsabrechnungen" etc. macht oder so und es deshalb zu diesen temporären Ausfallerscheinungen kommt?

Das Problem wurde anscheinend eben behoben.
bei mir geht wieder alles.
Ausgehende Telefonate sind wieder möglich und das Konto wird auch richtig angezeigt.

Gruss
Pierre

Kann mich anschliessen. Es geht wieder alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,450
Mitglieder
377,868
Neuestes Mitglied
Lord#1