.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Anrufe vom Handy

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Nogge85, 3 Dez. 2006.

  1. Nogge85

    Nogge85 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hab da 2 probleme mit meiner FB 7050 (14.04.15)
    aber erst mal zum wichtigeren
    wenn mich jemand vom handy anruft (egal welches netz) klingelt des zwar auf der voip nummer aber man hört sich gegenseitig nicht. hab auf die fw 14.03.62 downgegraded und es geht wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Und das zweite problem besteht mit selbstständigen rauswählen über voip die box nimmt immer den festnetzanschluss.
    habe ne tk anlage (euracom 141) an der fb was muss ich da noch besonderes einstellen dass es klappt?wenn ich nen telefon direkt an die fb hängt klappts ja auch!

    danke schon mal
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    zu deinem 2.Problem Hast Du die VoIPrufnummer auch als MSN in der Euracom eingetragen.
    Die FritzBox nimmt die Rufnummer, die ihr von der TK-Anlage gesendet wird.
    Ist in der TK-Anlage als abgehende Rufnummer, die Festnetznummer programmiert, so routet die FritzBox dann das Gespräch über Festnetz raus.

    mfg Holger
     
  3. Nogge85

    Nogge85 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so hab jetzt beide probleme mehr oder weniger gelöst wegen den anrufen von voip hab ich jetzt die fw 14.03.86 drauf mit der eingentlich alles zu funzen scheint weiter hab ich noch nicht getestet weis nur sicher dass es ab version 14.03.99 wieder nicht mehr geht

    jogut
    und das 2te hat sich irgendwie beim neueinstellen der tk anlage und der fb selbst gelöst. es klappt nur noch nicht dass jedes analog telefon über seine eigene voip nummer raus ruft. zur zeit benutzen alle die selbe nummer die in der fb eingestellt is. ich glaub dass da meine euracom die msn nicht mit übermittelt. oder was meint ihr ?
     
  4. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    schau mal im Handbuch, ich glaube Du kannst für jede Nebenstelle die abgehende Rufnummer einstellen."Amtsleitung belegen" Seite 14.

    mfg Holger


    mfg Holger
     
  5. Nogge85

    Nogge85 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tip aber war nicht ganz das was ich gesucht hab aber auf seite 56 glaub ich stand genau das was ich brauchte. Nur is das übers telefon alles n bissi blöd zu konfigurieren. Am pc gings leichter hab nur ewig gebraucht bis ich es unter teilnehmerkonfiguration->erweitert gefunden hab.
    naja trotzdem danke für Helfen an alle.