.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Anrufe zwischen Nikotel und Sipgate möglich

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von VoIPer007, 6 März 2005.

  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe folgendes Problem:
    Rufe ich von Sipgate nach Nikotel (ENUM) über die Festnetznummer, dann bekomme ich ein Besetztzeichen. Andersherum passiert das gleiche.
    Versuche ich im Nikotelkurzwahlverzeichnis meine Sipgate-Nzummer 1234567@sipgate.de einzutargan, wird der Eintrag nicht aufgenommen.
    Da ich für beide Accounts Festnetzrufnummern habe, sollte es doch eigentlich möglich sein über den Umweg des Festnetzes die beiden Nummern zu erreichen.
    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
     
  2. mcleimi

    mcleimi Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde mich auch interessieren, ob es mittlerweile möglich ist, über die ENUM-Abfrage aus dem Nikotel Netz eine Sipgatenummer zu erreichen.