.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine ausgehenden Gespräche ins FN 0211

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von brabbel, 27 Juni 2005.

  1. brabbel

    brabbel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wenn ich ins FN anrufe höre ich kein Freizeichen und ich kann den Angerufenen nicht hören. Er mich aber, Gespräch wird berechnet.

    Bin ich der Einzige?

    PS: Auf einmal funtioniert es HIN und WIEDER. Aber selten.
     
  2. Cardianos

    Cardianos Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    holla brabbel,

    das gleiche phänomen kann ich auch beobachten, bei mir ist es jedoch nicht so ausgeprägt, wie bei dir. ich kann praktisch alle telefonate führen, in schätzungsweise 1/8 aller fn-telefonate passiert das von dir beschriebene.
    ich benutze asterisk und g711 als ausschliesslichem codec.
    im regelfalle funktionierts dann beim nächsten anwahlversuch.
    desweiteren habe ich unerklärliche gesprächsabbrüche zu beklagen. die sind zwar wirklich selten, passieren aber dennoch hin und wieder (so ca jedes 20. oder 30. telefonat).

    grüße

    Cardianos