.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine ausgehenden Gespräche möglich

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von hkroener, 9 Jan. 2005.

  1. hkroener

    hkroener Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern kann ich keine Gespräche mehr über meinen Freephone-Account führen. :cry:
    Bei eingehenden Anrufen klingelt die Freephone-Software am PC und mein Telefon am SPA-2000. Ich kann das Gespräch entgegennehmen und telefonieren.
    Versuche ich jedoch jemanden anzurufen erhalte ich zunächst ein Freizeichen, das Telefon bzw. die Software wählt die Nummer, aber dann passieret nichts mehr.
    WEB Cent sind noch vorhanden,aber darauf würde man ja von der netten Dame auch freundlich hingewiesen. :wink:

    Gespräche über SIPGATE (Leitung 2) gehn ohne Probleme.
     
  2. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Bei mir geht Web.de ohne Probleme. Habe heute ein paar Stunden damit telefoniert. Ich nutze die FritzBox
     
  3. hkroener

    hkroener Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht wieder!

    So, bei mir gehts auch wieder.
    Hab nix geändert. Hoffe das bleibt so.

    Gruß Hermann