.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine ausgehenden Voip Telefonate mit Anlagenkopplung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jokermic, 27 Juni 2005.

  1. jokermic

    jokermic Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erstmal ein super Lob für das Forum hier. Respekt!

    So jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe eine FBF ohne S0 an einer Telefonanlage gekoppelt (Agfeo Ac14). Ich hab die Rufumleitung eingestellt und ankommende Voip Anrufe werden auch zu meinen analogen Telefonanschluss an der TK-Anlage weitergeleitet und funktioniert auch. Das Problem sind die ausgehenden Voip Telefonate. Wenn ich die Nebenstelle anrufe, höre ich kurz das interne Freizeichen der FBF und dann piepst es kurz und es ist still. Sonlange ich nix eingebe leuchten Telefon Internet und Festnetz gleichzeitig. Sobald ich was eingebe, geht die Leuchte Internet aus.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll