.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine eingehenden Anrufe über Fritz.Box Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mazillus, 4 Jan. 2005.

  1. mazillus

    mazillus Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe die Fritz.Box Fon. Alles funktioniert. Leider ist mir aufgefallen, dass ich über Festnetz nicht erreichbar bin. Es kommt ein Freizeichen, sonst nichts. Habe schon das ganze Menue durchgeforstet. Kann nichts finden. Über VOIP bin ich erreichbar. Habt Ihr einen Ahnung ? Danke
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verrate doch erst mal, welchen VoIP-Anbieter Du verwendest.
     
  3. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder noch besser:
    Analog oder ISDN?
    Original Kabel oder Eigenbau?
    Festnetznummer den Nebenstellen zugewiesen?
    das dürfte erst mal reichen.
     
  4. mazillus

    mazillus Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnellen Fragen. Also bin bei Freenet, habe analogen i-Net Anschluss, alles original, aber Festnetznummer zuweisen ?
     
  5. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Telefonie->Nebenstellen da sollte irgendwo 'Festnetz: analog' ausgewählt sein
    oder ist deine Freenetnummer nicht vom Festnetz aus erreichbar?
     
  6. mazillus

    mazillus Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi mad79, als, als erstes ist dieFestnetz ist dort eingetragen , als zweites die freenet E-Mail Adrese. Leider ist meine Vorwahl im Moment nicht in der Rufnummernliste von Freenet vorgesehen. Wie gesagt es funktioniert alles, nur leider keine Anrufe an meine Festnetznummer
     
  7. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0