.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine eingehenden Anrufe [gelöst]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kri, 19 Jan. 2005.

  1. kri

    kri Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ###############
    so nun lacht mich sogar meine Freundin aus ;-). Als ich mir gerade nochmal in Ruhe die Rückseite der Verpackung angesehen habe ist mir aufgefallen, dass hier eine Verbindung zwischen Splitter und Box (analog, internet anschluss) eingezeichnet ist. Also schnell das noch übrige Kabel (grml) und den RJ45 auf TAE Adapter geholt und von Splitter nach Box verbunden. Und siehe da es klappt :))).

    Gruß, Chris
    ###############

    Hallo *,

    bin seit gestern Kunde bei 1und1 (analog, flexiflat, FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.23 ).

    Es funktioniert fast alles: ich bin online und kann Anrufe tätigen.
    Nun ist mir aber heute zufällig aufgefallen, dass mich niemand anrufen kann. Habe mich testhalber mal mit dem Handy angerufen. Im Handy höre ich den normalen Ton als würde es klingeln. Meine analoges Telefon macht jedoch keinen Mux.
    Auch an der Box selbst wird nichts durch die LEDs angezeigt. Nur wie immer die Power und DSL Leds.


    Was kann ich denn hier tun?
    Hoffe auf eure Hilfe!
    Vielen Dank schonmal!

    Gruß, Chris
     
  2. gruenling

    gruenling Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast du Glück, dass es bei dir funktioniert. Ich war auch in der Lage, die Bedienungsanleitung zu lesen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
     
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin, zusammen!

    @kri
    Finde ich ja sehr nett, daß hier mal für die nötige Belustigung gesorgt wird... :lach:
    Und das noch gleich mit dem ersten Beitrag!
    Und natürlich mein aufrichtiges Beileid an Dich :mrgreen:

    @gruenling
    Ein paar mehr Infos dazu, was genau nun nicht geht, wären nicht schlecht...
    Aber dann bitte in einem neuen Thread, da dieser schon den Zusatz "gelöst" hat!

    @beide
    Kurz gesagt: Willkommen im Forum!