derzeit loggt sich das ata 486 nicht bei sipgate ein, internet funktioniert aber. (langsames rotes blinken + offline laut sipgate page)quimper schrieb:bei sipgate.at heute keine eingehenden anrufe möglich, kann das jemand bestätigen.
ging ja 3 tage stabilbetateilchen schrieb:Problem kann ich nicht bestätigen. Nimm mal ne ordentliche Firmware auf Deinen ATA :wink: und nicht die "Spielmatz-Version"
vielleicht ist es ein problem, dass nicht alle wiener nummern betrifft ?betateilchen schrieb:Problem kann ich nicht bestätigen. Nimm mal ne ordentliche Firmware auf Deinen ATA :wink: und nicht die "Spielmatz-Version"
hat wenig sinn, mein ata 486 loggt sich nicht ein (rotes langsames blinken und kein freizeichen) surfen geht aber :wink:betateilchen schrieb:oder nur Anwender mit roten Haaren und Blutgruppe A rhesus negativ :gruebel:
Gib mir mal Deine Wiener Nummer PN - ich will das testen.
Das muß nicht zwangsläufig ein Sipgate-Problem sein - ich kann mich nämlich problemlos einloggen.mein ata 486 loggt sich nicht ein
macht nix ich wart mal ab was sich tut, das einzige was ich heute nachmittag verändert hab, ist ein DMZ adresse eingetragen, aber das lauslöschen hat grad eben nix gebracht.......betateilchen schrieb:Das muß nicht zwangsläufig ein Sipgate-Problem sein - ich kann mich nämlich problemlos einloggen.mein ata 486 loggt sich nicht ein