keine eingehenden anrufe möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quimper

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei sipgate.at heute keine eingehenden anrufe möglich, kann das jemand bestätigen.
 
stimmt, auch bei mir sind keine eingehenden anrufe möglich. hast du schon an den sipgate support geschrieben?
 
ich habe soeben dem sipgate support geschrieben.
 
bei mir auch nicht
 
auch keine ankommenden Anrufe möglich, rausgehend ohne nummer
 
also ich wurde vor 5 Minuten auf meine Wiener Sipgate Nummer angerufen - es hat problemlos funktioniert.
 
intern geht ...aber nicht von extern ..bei mir nicht
 
Der von mir erwähnte Anruf kam von extern
 
quimper schrieb:
bei sipgate.at heute keine eingehenden anrufe möglich, kann das jemand bestätigen.

derzeit loggt sich das ata 486 nicht bei sipgate ein, internet funktioniert aber. (langsames rotes blinken + offline laut sipgate page)

x-lite loggt sich ein, komisch :?
 
doppelklick sorry :wink:
 
Problem kann ich nicht bestätigen. Nimm mal ne ordentliche Firmware auf Deinen ATA :wink: und nicht die "Spielmatz-Version"
 
gute antwort .... und welches ist die "nicht Spielversion "
 
also bei mir funktionierten eingehende anrufe immer noch nicht.
 
betateilchen schrieb:
Problem kann ich nicht bestätigen. Nimm mal ne ordentliche Firmware auf Deinen ATA :wink: und nicht die "Spielmatz-Version"

ging ja 3 tage stabil
 
betateilchen schrieb:
Problem kann ich nicht bestätigen. Nimm mal ne ordentliche Firmware auf Deinen ATA :wink: und nicht die "Spielmatz-Version"

vielleicht ist es ein problem, dass nicht alle wiener nummern betrifft ?
 
oder nur Anwender mit roten Haaren und Blutgruppe A rhesus negativ :gruebel:

Gib mir mal Deine Wiener Nummer PN - ich will das testen.
 
betateilchen schrieb:
oder nur Anwender mit roten Haaren und Blutgruppe A rhesus negativ :gruebel:

Gib mir mal Deine Wiener Nummer PN - ich will das testen.

hat wenig sinn, mein ata 486 loggt sich nicht ein (rotes langsames blinken und kein freizeichen) surfen geht aber :wink:
 
mein ata 486 loggt sich nicht ein

Das muß nicht zwangsläufig ein Sipgate-Problem sein - ich kann mich nämlich problemlos einloggen.
 
es ging bei mir die letzten tage auch stabil ...und ich hab nix verändert ....
und was ist denn nun die "ordentliche Firmware"
 
betateilchen schrieb:
mein ata 486 loggt sich nicht ein

Das muß nicht zwangsläufig ein Sipgate-Problem sein - ich kann mich nämlich problemlos einloggen.

macht nix ich wart mal ab was sich tut, das einzige was ich heute nachmittag verändert hab, ist ein DMZ adresse eingetragen, aber das lauslöschen hat grad eben nix gebracht.......

egal ich erwarte eh keine anrufe :wink: bis morgen wird es schon wieder funken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.