.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine eingehenden Anrufe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gerdkrew, 13 Apr. 2005.

  1. gerdkrew

    gerdkrew Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leute,

    ich bin noch nicht sehr mit dem Thema vertraut (FritzBox ist gestern angekommen :D ), und habe auch schon das erste Problem:

    Konfiguration : Arcor DSL 1000 -> sipsnip basic -> Splitter -> FBF -> Siemens Gigaset A200
    Momentan keine Festnetzverbindung

    Bei sipsnip ist der Account als online angezeigt, und ausgehende Anrufe kann ich über sipsnip tätigen. ABER : Eingehende Anrufe (an meine siüpsnip-VoIP-Nummer) werden zwar beim Anrufer mit normalem Ton bestätigt, aber sowohl meine FBF ("Ereignisse" und "Anrufliste") als auch das Gigaset rühren sich nicht!

    Habt Ihr eine Ahnung? Ein paar Ideen von mir:

    Muss ich evtl. auf einen anderen sipsnip-Tarif? (sipgate funktioniert auch nicht)
    Muss ich ggfs. einen Festnetzanschluss anschliessen?

    Danke & Gruss,
    Gerd.