- Mitglied seit
- 1 Feb 2005
- Beiträge
- 48
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
die Verbindung zu freenet ist hergestellt, das Konfigurationsmenue zeigt mir an, dass die Verbindung hergestellt und bei freenet registriert ist, Gespräche gehen raus, jedoch kann ich keine Gespräche annehmen. Ich habe mich selbst auf der Freenet-Leitung angerufen und die Mitteilung angesagt bekommen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei! Beim LogIn auf der Freenetseite wird die Nummer jedoch als registriert ausgewiesen und die bisherigen Gespräche sind dort auch gelistet. Mittlerweile steht auch im Konfigurationsmenue bei Registration : faile! Ich kann jetzt nur noch ins Festnetz anrufen, wenn ich im Menue eingebe:
Make Call Withou Reg. : YES
Kennt jemand das Problem, wäre echt hilfreich. Der Freenet Support über email meldet sich natürlich nicht auf meine Anfrage!!!!!
mfg
Magnus
die Verbindung zu freenet ist hergestellt, das Konfigurationsmenue zeigt mir an, dass die Verbindung hergestellt und bei freenet registriert ist, Gespräche gehen raus, jedoch kann ich keine Gespräche annehmen. Ich habe mich selbst auf der Freenet-Leitung angerufen und die Mitteilung angesagt bekommen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei! Beim LogIn auf der Freenetseite wird die Nummer jedoch als registriert ausgewiesen und die bisherigen Gespräche sind dort auch gelistet. Mittlerweile steht auch im Konfigurationsmenue bei Registration : faile! Ich kann jetzt nur noch ins Festnetz anrufen, wenn ich im Menue eingebe:
Make Call Withou Reg. : YES
Kennt jemand das Problem, wäre echt hilfreich. Der Freenet Support über email meldet sich natürlich nicht auf meine Anfrage!!!!!
mfg
Magnus