Keine eingehenden Gespräche mit freenet

magnumthevoice

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
die Verbindung zu freenet ist hergestellt, das Konfigurationsmenue zeigt mir an, dass die Verbindung hergestellt und bei freenet registriert ist, Gespräche gehen raus, jedoch kann ich keine Gespräche annehmen. Ich habe mich selbst auf der Freenet-Leitung angerufen und die Mitteilung angesagt bekommen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei! Beim LogIn auf der Freenetseite wird die Nummer jedoch als registriert ausgewiesen und die bisherigen Gespräche sind dort auch gelistet. Mittlerweile steht auch im Konfigurationsmenue bei Registration : faile! Ich kann jetzt nur noch ins Festnetz anrufen, wenn ich im Menue eingebe:

Make Call Withou Reg. : YES

Kennt jemand das Problem, wäre echt hilfreich. Der Freenet Support über email meldet sich natürlich nicht auf meine Anfrage!!!!!


mfg

Magnus
 
Mittlerweile kann ich ohne große Probleme in das Festnetz telefonieren, wenn ich "Make Call Wihthout Reg. : YES eingestellt lasse, jedoch ankommende Gespräche sind nur jeweils für einige Stunden am Tag möglich. Es kommt vor, dass sich mein SPA 2000 für 2 bis 10 Stunden registriert und dann wieder für einige Zeit keine Registrierung bei Freenet möglich ist. Vielleicht hatte ja mal jemand ähnliche Probleme. Das Portforwarding habe ich wie im Forum beschrieben durchgeführt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.