keine Einträge in FBF mit Softphone-Anrufen

navy

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, ich habe ein Fritz!Box 7071 und habe letzte Woche die Bestandskunden-Aktion von 1&1 genutzt und habe von einem VolumeTarif 5.0GByte für 9,99¤ auf die CityFlat für 4.99¤ gewechselt, natürlich müsste dafür leider auch die DSL-Leitung von der T-Com zu 1&1 wechseln, ich hoffe das bereue ich nicht (habt Ihr Erfahrungen).

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich ahbe nach der Umstellung auf die CityFlat auch gleich zwei DSL-Phone-Nummer eingerichtet und die 1&1-Software Softphone heruntergeladen ( V2.50.968 ) es klappe alles sehr gut auch die Gesprächsqualität war trotz der 1MBit-Leitung herforragend. Meine 7071 hat auch die neuste FW.29.04.06.:D

:confused:
Doch leider werden die ausgehenden Anrufe nicht in der "Anrufliste","Telefonie"
aufgelistet eingehende hingegen schon. Woran kann das liegen, in der Verbindungsübersicht in der SW Softphone erscheine die Anrufe, aber wie gesagt nicht in der Fritz!Box.
:confused:

Vielleicht habt Ihr einen Tipp !

Vielen Dank
navy
 
Softphone und Fritz!Box ist so wie Fahrrad und Auto!

Dein km-Zähler im Auto zeigt dir auch nicht an,
wieviel km du mit dem Fahrrad gefahren bist!

Also auf deutsch:
Was du mit dem Softphone machst, läuft absolut an der FBF vorbei.
 
Danke Thomas,

es hatte es mir schon fast gedacht, es wäre ja zu schön gewesen. Dann muss ich wohl doch über das Control-Center von 1&1 kontrollieren wieviel mein Sohnemann teloniert, gilt das Kostenlimit was man im Control-Center festlegen kann auch für DSL-Telonie, ich hoffe schon!

Danke
Frank
 
Richtig.
Softphone läuft als Datenstream wie jedes andere Programm durch.
In der Anrufliste erscheinen nur Anrufe/Abrufe, die über die Telefone geführt werden, die direkt an die Fritzbox angeschlossen sind.

@ navy

Dazu musst Du aber den EVN im CC aktivieren. Der ist standardmäßig nicht aktiv.

CC > Meine Daten > Einstellungen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,904
Beiträge
2,220,553
Mitglieder
371,646
Neuestes Mitglied
Hecht-0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.