.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"keine für Ihr Gerät gültige Firmware."

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von elegon, 17 Okt. 2005.

  1. elegon

    elegon Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich schaffe es nicht, auf meiner Fritzbox fon wlan 7050 (schwarze 1&1 - debrandet und auf Annex A umgestellt) mit .71 Firmware ein Firmware-update aufzuspielen (probiert mit .85 und .86)

    Meldung: "Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware"

    Woran kann das liegen? Muss ich wieder auf 1und1 branden?

    ?

    Gruss,
    Chris
     
  2. stegi

    stegi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde eher darauf tippen, dass du deine Box vor dem Update wieder auf Annex B umstellen mußt.
    Vermutlich fragt das Update das ab. Hinterher kannst du ja wieder auf A stellen.

    Gruß
    Stegi