.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Faxe kommen an!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Torsten_Live, 24 Feb. 2006.

  1. Torsten_Live

    Torsten_Live Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich faxe über WLAN mit der Fritz.Box 7050 über die Capi.

    Es geht Faxen nach außen aber es kommen keine an.

    Ich habe Analog eingestellt und trotzdem kommen bzw. reagiert die Software Fax nicht!

    Habe sogar die Firewall ausgeschalten aber ohne Erfolg.

    Auch der versuch die Festnetzrufnummer einzusellen und nicht die Voip Nummer auch ohne erfolg das Fax reagiert nicht.

    Torsten_Live
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Versuchst Du denn, an die VoIP-Nummer oder an die Festnetznummer zu faxen? Kommst das Gespräch also sicher per Festnetz an? Leuchtet die Festnetz-LED?

    Weiterhin wären ein paar weitere Angaben von Dir ganz hilfreich, z.B. ob Du einen analogen (was ich jetzt mal vermute) oder einen ISDN-Anschluß hast etc.


    Gruß,
    Wichard