.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Festnetztelefonie möglich mit FBF WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stebra, 9 Okt. 2005.

  1. stebra

    stebra Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr über´s Festnetz (analog) telefonieren kann. Bei ausgehenden Anrufen bekomme ich immer sofort ein Besetztzeichen (Bei Mobilfunknummern nutze ich immer Festnetz über Wahlregel). Bei eingehenden Anrufen klingelt das Telefon 2x und dann ist der Anruf weg. Beim Anrufenden ist aber die ganze Zeit ein Freizeichen. Ruft man mich aber über die Internetrufnummer an funktioniert es winwandfrei. Das Telefon ist bei mir an FON3 angeschlossen.

    Ich habe seit ner Woche die neue FW xx.xx.85 drauf. Lief bisher eigentlich ohne Probs.

    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

    Viele Grüße
    stebra