Keine Freedays nach Credit kaufen bei 12Voip

hedgehog37

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kredit aufgeladen; einen Anruf gemacht und gleich darauf sehe ich, dass meine freie Tage abgelaufen sind!
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung?
Ich warte immer noch auf die Antwort von Customer Service.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, willkommen im Forum!

Wie hast du bezahlt? Bei Banküberweisung scheint es die Freedays erst einen Tag später zu geben.
Wenn sich dann immer noch nichts tut, kannst du zusätzlich noch an [email protected] schreiben (am besten in Englisch).
 
danke für die prompte antwort und mailadresse. ich habe mit paypal bezahlt und es ist sofort gutgeschrieben.
 
12voip hat auf meine 4 mails die ganze woche nicht reagiert. Hat jemand eine Idee was man sonst machen kann? Danke
 
Du hast Kredit gekauft, du hast Kredit bekommen. Du hast keine Freedays gekauft, du hast auch keine bekommen. Beim 12voip kommen die Freedays nicht automatisch mit dem Kreditkauf. Siehe in http://myaccount.12voip.com/ Dort sind drei voneinander getrennte Möglichkeiten zum Kauf von Freedays, Kredit und VoIP-in Nummer.
 
@oplab

Deine Antwort trifft nicht zu, denn wenn Du auf eine der drei Optionen gehst, in diesem Fall "Kredit kaufen", dann siehst Du die unterschiedlichen Zahlungsmethoden und am Ende der Seite den Hinweis:

Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise).

Also gibt es ganz klar die Freedays, was mir auch schon bestätigt wurde. Aber leider habe ich auch schon in 1 Fall gehört, dass nur das Guthaben, aber nicht die Freedays beim Einlösen des Vouchers erhöht wurden. Deckt sich also mit den Erfahrungen von hedgehog37.

Gruß brekki
 
ich habe mittlerweile auch eine Antwort von Betamax bekommen: sie sagen das gleiche, dass ich bei Kreditkauf keine freedays bekomme.
Der Satz "Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise)" ist aber tatsächlich irreführend und "unless stated otherweise" bezieht sich anscheinend nicht nur auf die Anzahl der freien Tage sondern auch darauf, ob man überhaupt freie Tage bekommt.
Danke für euere Antworten.
 
Hallo an welche email hast du geschrieben ich muß auch denen schreiben.
Danke
 
Na super und wie genau läuft es dann, das ich die 120 Tage free calls wieder bekomme???
 
Voip

HI,
ich war auch sauer, dass die angesagten 120 freedays nicht kamen. Auf mehrere Mails auch keine Antwort.
Dann habe ich bei Paypal reklamiert und am nächsten Tag war das Geld wieder auf dem Paypal Konto.
Sinnigerweise waren trotzdem noch die 10 Euronen auf dem Account - die ich dann abtelefoniert habe.
Nun habe ic herneut die 90 Freedays gekauft - das schein zu gehen.
Evtl. werden die irgendwann mal ihr Problem mit den 120 freedays lösen.
Wer das herausfindet, kann es ja hier berichten.

Gruss
Rumba
 
Hallo ich habe auch ein Account gekauft mit 90 Freedays nach nur 10 Freedays konnte ich nicht mehr Gratis anrufen?habe ich irgend etwas falsch gemacht oder?naja ich habe das Geld zuruck gefordert mal schauen was daraus kommt aber ich mochte schon noch einen Account kaufen wenn es die Freedays gibst?
 
90 Tage free Tarif

Hallo,

also ich habe auch noch den "special deal" mit den 90 Tagen abgeschlossen und es läuft bisher einwandfrei - seit 33 Tagen !!

Hat wer neuere Erfahrungen mit dem normalen Angebot und den 120 free days
gemacht - dann postet es doch hier.

Gruß

Rumba
 
nicht mal 150 minuten gratis telefoniert

Hallo suheda,
ich habe ein ähnliches Problem. Es tritt schon zum dritten mal auf. Ich habe während der letzten 7 tagen nicht mal 150 Minuten telefoniert. Wollte wieder anrufen, aber 12voip berechnet den normalen Tarif, obwohl ich noch freedays habe. Wie hat sich Dein Problem gelöst? Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort. Weiss nicht, was ich machen soll. :(

Viele Grüße
wolgaperle


Hallo ich habe auch ein Account gekauft mit 90 Freedays nach nur 10 Freedays konnte ich nicht mehr Gratis anrufen?habe ich irgend etwas falsch gemacht oder?naja ich habe das Geld zuruck gefordert mal schauen was daraus kommt aber ich mochte schon noch einen Account kaufen wenn es die Freedays gibst?
 
Als ich benutze inzwischen nonoh und da klappt das wieder prima! Wenn ich, oder besser meine Frau viel Auf Handys anrufen und das Geld aufgebraucht ist, werden die neuen Freedays beim Aufladen auch zu den alten dazu gerechnet und ich hab immer ewig viele Freedays auf meinem Konto!
 
Freie Tage

Hi,

ich habe nach JustVOIP gewechselt. Ist die gleiche Firma und da klappt das
einwandfrei mit den Freedays und auch mit den 300 Min.

gruss

Rumba
 
Ich hab bei 12voip auch schon mindestens 30x Geld aufgeladen aber keine Freedays bekommen. Auf emails bzgl. der Freedays haben die auch nicht reagiert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.