.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Funktion mit 14.03.71-1549 Beta

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von waldwuffel, 3 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Jfritz funktioniert nicht mit Fritz!Box 7050 14.03.71-1549 Beta!
    Keine der bisherigen Versionen laufen mit dieser Firmware bei mir!
    Es können keine Daten aus der Box geholt werden und auch die Einstellungen lassen sich nur einmal machen!
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Tja,

    wenn nicht einmal die Anrufdaten herausgeholt werden können, hat AVM was an den HTML Seiten verändert. Du kannst mir ja mal eine HTML-Datei von deiner Anrufliste schicken, dann sehe ich, ob es daran liegt.

    Robert
     
  3. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es funktioniert solange, wie man nicht die SIP Nummern von der Box holt und auch nicht den Typ erkennen läßt.
     
  4. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Auch dann läüft bei Version .71-1549 nichts!
     
  5. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir läuft es so. Mußt natürlich die properties.xml löschen, beim Neustart wird eine neue generiert.
     
  6. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe jetzt wieder die normale .71 drauf und alles geht!
     
  7. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage: Wie bitte kommt man an eine BETA ???
     
  8. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe das Problem mit dem Rauschen am analog Anschluß. Mit der version .71 wurde es besser, doch leider wurden die Gespräche abgehackt und auch noch leiser. Deshalb habe ich bei AVM angerufen. Von denen bekam ich dann die Beta, welche ein Nachfolger der ofiziellen .71 ist zugeschickt. Diese Beta soll mein Problem lösen. Für andere probleme gibt es andere Beta Versionen.
    In den nächsten Tagen soll laut AVM die Neue versin 14.03.73 zum download bereitgestellt werden. Diese soll wieder einige Probleme u.a. mit S0 und rauschen beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.