.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Gebühren-Info mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Pampel2, 6 Dez. 2005.

  1. Pampel2

    Pampel2 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    nach nun fast vier Wochen Betrieb habe ich nun nach dem Zurückstellen der Gebühreninformation an meiner Hicom 116 festgestellt, dass in der Anlage keine Gebühreninformationen mehr angezeigt werden, obwohl die Teilnehmer der Anlage alle noch über das Festnetz telefonieren (eine Euracom 180 ist unterwegs zu mir).

    Woran könnte das liegen, dass keine Gebühren mehr ausgewertet werden?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Daran das die Fritz-Box das momentan noch nicht durchleiten kann.
    Würde sich auch etwas schwierig realisieren lassen.
    Da du ja Call-by-Call und VoIP einbauen kannst.
    Dann müsste man ja auch noch mit senden wieviel das grad kostet.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. Pampel2

    Pampel2 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo herges,

    vielen Dank für die Info. Die Hicom läßt sich aus irgend einem Grund noch nicht dazu bewegen, über's Netz zu telefonieren. Ein Siemens ISDN Telefon Profiset 71 am gleichen S0-Bus hinter der FBF tut es jedoch.

    Wenn aber doch die Hicom übers Festnetz telefoniert, dann sollte doch die FBF in der Lage sein, die Gebühreninformation weiterzuleiten.

    Schönen Abend noch,

    Gruß,

    Stefan
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, ist sie eben nicht!
    und genau das steht in den von DM41 angegebenen Threads!

    Was man auch wirklich sehr leicht selber hätte finden können.
    (Auch ohne Suchfunktion!)