Keine Gebühren-Info mehr

Pampel2

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

nach nun fast vier Wochen Betrieb habe ich nun nach dem Zurückstellen der Gebühreninformation an meiner Hicom 116 festgestellt, dass in der Anlage keine Gebühreninformationen mehr angezeigt werden, obwohl die Teilnehmer der Anlage alle noch über das Festnetz telefonieren (eine Euracom 180 ist unterwegs zu mir).

Woran könnte das liegen, dass keine Gebühren mehr ausgewertet werden?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
Daran das die Fritz-Box das momentan noch nicht durchleiten kann.
Würde sich auch etwas schwierig realisieren lassen.
Da du ja Call-by-Call und VoIP einbauen kannst.
Dann müsste man ja auch noch mit senden wieviel das grad kostet.
 
Hallo herges,

vielen Dank für die Info. Die Hicom läßt sich aus irgend einem Grund noch nicht dazu bewegen, über's Netz zu telefonieren. Ein Siemens ISDN Telefon Profiset 71 am gleichen S0-Bus hinter der FBF tut es jedoch.

Wenn aber doch die Hicom übers Festnetz telefoniert, dann sollte doch die FBF in der Lage sein, die Gebühreninformation weiterzuleiten.

Schönen Abend noch,

Gruß,

Stefan
 
Wenn aber doch die Hicom übers Festnetz telefoniert, dann sollte doch die FBF in der Lage sein, die Gebühreninformation weiterzuleiten.
Nein, ist sie eben nicht!
und genau das steht in den von DM41 angegebenen Threads!

Was man auch wirklich sehr leicht selber hätte finden können.
(Auch ohne Suchfunktion!)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.