.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Gespraeche mehr

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Effel, 12 Apr. 2005.

  1. Effel

    Effel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit längerem habe ich eine FBF ata von freenet. freenet-Nr und gmx-Nr gleichzeitig eingetragen und alles OK.
    habe einen Account beim GMX und nur noch über GMX telefoniert. die freenet nr seit wochen NICHT mehr benutzt - wurde auch nicht mehr von der FBF ata als registriert ausgewisen und die Telefonate gingen ohne probleme über GMX-nr. Dieser Tage wird meine Kündigung bei freenet wirksam - ich werde "abgeschaltet". Nun meienFrage:
    Kann es sein, dass die FBF ata (ist einen freenet-edition) nun mich komplett sperrt, da ich kein freenet-Kunde mehr bin?

    Danke für Euerer Hinweise
    Effel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nein,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Also,keine Sorge,Dein GMX wird weiter laufen wie bisher!
    Solltest nur noch ein oder zwei weitere Alternativ-Anbieter Dir raussuchen,falls GMX auch mal ausfällt,was momentan ja bei vielen Providern der Fall ist!
    Grüße von Tom
     
  3. Effel

    Effel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Tom,

    hat sich als richtig erwiesen