.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine handygespräche abgehend !?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von steichen2000, 19 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steichen2000

    steichen2000 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh, hat jemand auch momentan probleme über Sipgate ins hadynetz tu telenieren ? Freenet und Nikotel laufen, bis gesterm abend hatte alles gefunzt. An der Sipura2000 Wurde nix verstellt . . . .
     
  2. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir (Düsseldorf) geht noch gar nichts ins Festnetz!
    Gekostet hat es aber kein Gespräch. :-(
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eventuell war das Problem Folge der grossraeumigen Stoerung bei Sipgate, die auch hier in der Stoerungsstelle umfassend diskutiert wurde. Funktionierts denn jetzt wieder?
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da keine Rueckmeldung erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass die Stoerung erfolgreich beseitigt wurde und mache hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.