Keine Internetverbindung

Satrix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich besitze nun auch die FBF Wlan 7050 Annex A (Englisch), da ich die Erfahrungen mit Annex A bzw. Annex B machen mußte :mad: . Nun habe ich sie angeschlossen und mußte folgendes feststellen: die synkronisierung geht recht flott, aber ich kann keine Internetverbindung herstellen. DSL Informationen: ADSL active, 3248kbit/s dows 696kibt/s up. Also die Verbindung steht aber ich kann mich nicht einloggen.:confused:
Die Provider Daten sind ok. aber trozdem bekomme ich keine verbindung.

Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schon
LG Satrix

Hallo,

was sagt denn das Log der Box? Bekommt sie eine IP? Ist vielleicht die Anmeldung nicht erfolgreich?

Viele Grüße

Frank

Hallo frank_m24

Das Log sagt

DSL is available (DSL synchronization exist)

ca. 20x
PPPoE error: Timeout
Internet conection cleared

LG Satrix

Hallo,

sieht für mich nach einem Problem mit den Zugangsdaten aus. Sind die richtig drin?

Viele Grüße

Frank

Ja, hab sie immer wieder überprüft!
Ich denke wenn die FBF synkron ist, sollte eigentlich die verbindung auch klappen?:confused:

LG Satrix

Hallo,

ich sehe erst jetzt an der Flagge, das du aus offensichtlich aus Österreich bist. :oops:

Es gibt spezielle Österreich-Versionen der Fritz Firmware. Außerdem gibt es DSL Provider in Österreich, die nicht PPPOE, sondern Static IP bzw. PPTP für den Zugang nehmen. Inwieweit die Box das unterstützt, weiß ich nicht. Du solltest dich also zunächst davon überzeugen, ob die Box überhaupt die erforderliche Zugangstechnologie deines Providers unterstützt.

Viele Grüße

Frank

Hallo frank_m24

Tut mir leid dass ich nicht genaue Angaben gemacht habe. Aber ich bin aus Österreich :p , was kein Fehler sein sollte, und die FBF ist von AVM vorgeschlagen (20002326) da es sich eben um die Internationale handelt darum auch in Englisch.
Mein Provider benötig das Protokoll PPPoE

Um noch genauer auf mein Test bzw. Versuch einzugehen, kurze Info:

Mein Internet und Telefon-Anbieter heißt Infotech und bietet IP-Telefonie und Internet an.
Das Gerät von der Firma Allied Telesyn (Italien) hängt an der Leitung.
Es bietet 4x Lan und So Bus (ISDN) der eben nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Darum mein Test mit der FBF Wlan 7050 Annex A.
Für Analogkunden, also die nur Analoge Geräte haben ist es ein Gerät mit 2 Analogausgängen und die arbeiten einwandfrei.

Wie gesagt mein Test mit der FBF der hald etwas bockt :mad:
Ich weis das es nicht immer spaß macht zu antworten aber Dir möchte ich schon mal danken für Deine Anteilnahme!!! :)
Wenn Du noch Vorschläge hast binn ich Happy.

LG Satrix

Hallo Satrix!

Immer diese Österreicher ...

... und ihre Probleme mit der Fritzbox - scheint eine etwas vetrackte Kombination zu sein ;)

Nur für mich zum Nachvollziehen:

Die 7050 ist per LAN A angeschlossen hinter dem italienischen Router?

Und du hast der Fritzbox auch klar gemacht, dass sie als IP-Client arbeiten soll?
Einstellungen > Internet > Zugangsdaten > Internetzugang über LAN A > Betriebsart > Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)

Kannst du mal nen Screenshot machen?

Tot ziens

Hallo

Habs wieder mal nicht richtig beschrieben, die FBF soll anstadt dem Italienischem Router. Die FBF 7050 ist also direckt mit der Leitung verbunden. Wie beschrieben synchronisiert sie sich auch brav, aber der Login klapt nicht, obwohl ich die Daten überprüft habe. Protokoll PPPoE Benutzername Passwort.

LG Satrix

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,575
Neuestes Mitglied
King Manaka