[Info] Keine KD-Fernkonfiguration ohne chronyd

ranafarid

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

am Freitag musste ich feststellen, dass meine Box die Registrierung ihrer Kabel-Deutschland-Telefonnummern verloren hatte. Auch nach mehreren Anläufen ließ sie sich nicht wieder herstellen. Am Ende bin ich auf die Originalfirmware von AVM gegangen- und sofort waren die Nummern registriert. :confused:

Bei meinen Expirementen hat sich dann rausgestellt, dass die Registrierung (zur Zeit?) nicht funktioniert, wenn der chronyd aus der Firmware genommen wird (z.B. durch die Installation von openntp).

Vor einiger Zeit muss dass noch problemlos gelaufen sein, denn bis jetzt hatte ich diese Probleme noch nie und meine letzte Firmware lief lange mit openntp und ohne chronyd.

Grüße,
ranafarid
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,328
Mitglieder
350,934
Neuestes Mitglied
Kugelmugel