.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Ortsgespräche (auch mit Vorwahl) möglich

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von joschi, 5 Apr. 2005.

  1. joschi

    joschi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich kann keine Ortsgespräche führen, ich habe einen Siemens Gigaset W-Lan Router mit VoIP Anschluss.
    Alle anderen Gespräch wie Handy, oder in einen anderen Vorwahlbereich gehen.
    Wenn ich jedoch im eigenen Ort ein gespräch führen möchte bekomme ich nur dass Besetzt Zeichen.....

    Könnt Ihr mir sagen woran dass liegt ?
    Und ob es dazu eine Lösung gibt ?
    Ich habe schon die Freenet Hotline versucht zu erreichen, aber nach 10 Minuten habe ich aufgegeben, zu mal dass leider nicht die billigste Variante ist.

    Vielen Dank, Gruss Joschi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Leider kenne ich diesen Router nicht,aber wenn Du die Ortsvorwahl auch für Deine Ortsgespräche mitwählst und es immer noch nicht geht,schau doch mal,ob es in diesem VOIP-Router soetwas wie Wahlregeln oder gesperrte Ortsvorwahlen gibt!
    Grüße von Tom
     
  3. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Joschi,

    Willkommen im Board :).

    Das SX541 hat einige Probleme, aber Ortswahlen gehen - eines dieser ominösen Probleme sind, wie Opilein schon geschrieben hat, die Wählregeln. Gibt es da eine Regel, die Deinen Vorwahlbereich matcht?
    Wenn ja + Du hast noch nicht die neue FW (da scheint's beseitigt zu sein), dann hängt sich aber für Gewöhnlich das Gerät auf und Du mußt's resetten. Ist das bei Dir so?

    Rob