.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Registrierung der Festnetznummer möglich?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von deraaf, 12 Feb. 2006.

  1. deraaf

    deraaf Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    bevor Fragen kommen, ja ich habe die IPhone FAQ's gelesen und die Suche benutzt:

    sehe ich das richtig dass ich bei Freenet nicht (anders als bei 1&1) meine bestehende Nummer als Internetrufnummer registrieren lassen kann? Ich wollte gestern einen Bekannten unterstützen seine Neuanschaffung einzurichten und stand dann ziemlich auf der Leitung...

    Schönen Gruß

    D.R.
     
  2. Atomino007

    Atomino007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    leider geht das bei Freenet (noch) nicht. Ich hatte auch das Problem, das ich meine bisherige Festnetznummer bei iphone-Telefonie mitschicken wollte. Geht nicht. Deshalb habe ich mir bei Freenet eine eigene (neue) iphone-Nummer zulegen müssen, unter welcher ich dann für DSL-Telefonie erreichbar bin.

    Gruß Atomino