.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Soundconfig möglich! Totale Stille

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von francesco99, 13 Juli 2005.

  1. francesco99

    francesco99 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich krieg es nicht ans klingeln! Ich werd wahnsinnig!

    [​IMG]

    Hier kann ich jeweils nur <Default> auswählen, aber nix is. Er läßt mich nicht zu Ende konfigurieren. Der Sound unter Ubuntu läuft aber an sich. Die Ports sind auch freigeschaltet.

    Ich werd wahnsinnig! Was mache ich falsch? Dankbar für jeden Tip!!!

    Nachtrag:

    Hab mal in das Diagnostic Log geschaut, dort:

    Unable to open audio: no audio driver

    Der Klang im Ubuntu läuft allerdings einwandfrei...

    Kann es sein dass XLite nicht weiß wo es meinen Treiber suchen muss? Oder so in der Art?
     
  2. McRib

    McRib Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem habe ich auch. Habe aber keine Zeit mich darum zu kuemmern... Ich denke der Sound-Treiber muss gewechselt werden ALSA/OSS - wahrscheinlich werden dann andere Sachen nicht funktionieren...
    Alternativen: Linphone (ist uber synaptic zu erreichen) oder sipXphone...