.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Sprachübertragung

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Tele, 13 Feb. 2005.

  1. Tele

    Tele Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum

    Wie ihr erkennt bin ich neu hier. Habe schon versucht über Google und hier im Forum über die Suche auf die Lösung zu meinem Problem zu stossen. Leider ohne Erfolg.

    Meine sip.conf:
    Meine extension.conf:
    Die rtp-Ports sind 16000-32000, und sind erreichbar.

    Auf meiner Linux-Box läuft kphone. Registrierung klappt.
    Auf meiner Windows-Dose läuft X-Lite. Registrierung klappt.

    Von Linux aus kann ich Windows anrufen, und von Windows kann ich auch Linux anrufen. Nur bekomme ich keine Sprache raus. Die Verbindung wurde aber hergestellt und das Microphone funktioniert auch. (Bei Skype, funktioniert das Microphone.)

    Als Server verwende ich Debian Woody (Kernel 2.4.18-bf2.4) mit Asterisk (1.0.1-0) von Backports.org.

    Leider weiß ich nicht mehr weiter. :-(

    Gruß
    Tele
     
  2. Tele

    Tele Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, was so ein Abend alles bewirken kann.

    Habe ebend gerade nochmal bei Google gesucht. Diesmal mit Suchbergriffen, bei denen ich gedacht habe, dass sich eine Suche nicht lohnt.

    Fehler war folgender:
    Hatte UDP Ports weitergeleitet, jedoch nicht den Port 5004!!!

    Topic gelöst! *freu*

    :D