.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Sprachdaten aus China

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Engelbrecht, 18 Feb. 2005.

  1. Engelbrecht

    Engelbrecht Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei Gesprächen über eine Asterisk nach China über Sipgate habe ich nur in Richtung China Sprachdaten. Aus China höre ich nichts. An meiner Asterisk habe ich einige Zeit nichts geändert und vor ca. 1er Woche lief das ganze meist ohne Probleme. Jedenfalls kam da meist ein Gespräch zu stande. Leider aber gelegentlich auch erst beim 2. Versuch ansonsten erhielt ich gelegentlich ein "Forbidden". Heute sieht auf der Asterisk alles ok aus, keinerlei Fehler.

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße,
    Markus
     
  2. nsign

    nsign Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann sein, dass der grosse rote Bruder mal wieder die Leitungen in und aus dem Reich der Mitte dünner gemacht hat oder seine Internet-Filter wieder neu justiert hat :roll:

    Bei uns in der Firma sind Internetverbindungen nach China oder von China nach Europa eine echte Qual zur Zeit (abgesehen von der Latency).

    Ich würde mal abwarten und es später probieren.

    Grüße,
    Fozi