keine Sprachdaten aus China

Engelbrecht

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei Gesprächen über eine Asterisk nach China über Sipgate habe ich nur in Richtung China Sprachdaten. Aus China höre ich nichts. An meiner Asterisk habe ich einige Zeit nichts geändert und vor ca. 1er Woche lief das ganze meist ohne Probleme. Jedenfalls kam da meist ein Gespräch zu stande. Leider aber gelegentlich auch erst beim 2. Versuch ansonsten erhielt ich gelegentlich ein "Forbidden". Heute sieht auf der Asterisk alles ok aus, keinerlei Fehler.

Kennt jemand das Problem?

Grüße,
Markus
 
Kann sein, dass der grosse rote Bruder mal wieder die Leitungen in und aus dem Reich der Mitte dünner gemacht hat oder seine Internet-Filter wieder neu justiert hat :roll:

Bei uns in der Firma sind Internetverbindungen nach China oder von China nach Europa eine echte Qual zur Zeit (abgesehen von der Latency).

Ich würde mal abwarten und es später probieren.

Grüße,
Fozi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.