Keine Sprachwiedergabe!

kibeki

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Hallo,

ich habe vor kurzem eine TE405P eingebaut und höre jetzt keinen Sound mehr. Weder von Moh oder Voicemail.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dan!
 
vielleicht -- wenn Du verrätst, wie Du es vorher konfiguriert hattest, was Du jetzt konfiguriert hast und welche Meldungen Asterisk u.U. ausspuckt, wenn Du MoH/Voicemail verwendest.
 
Wenn ich meine Mailbox anrufe wurde ich bisher immer nach dem Passwort gefragt:
Konsole:
-- Executing VoiceMailMain("SIP/105-101b", "105") in new stack
-- Playing 'vm-password' (language 'en')

Asterisk spielt das file ja auch ab. Nur kann ich das nicht mehr hören.
Sip Konfig für die Extension 105:
[105]
type=friend
host=dynamic
dtmfmode=rfc2833
context=default
callerid="Test User" <105>
username=105
secret=123
mailbox=105@Test
callgroup=24
pickupgroup=24
disallow=all
allow=alaw
allow=ulaw
allow=h263
progressinband=no

Voicemail config:
[Test]
105 => 6051,Test

Musiconholf config:
[classes]
default => quietmp3:/var/lib/asterisk/mohmp3

mpg123 ist installiert und wird auch gestartet.
 
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