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Keine Sprachwiedergabe!

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von kibeki, 14 Juli 2005.

  1. kibeki

    kibeki Neuer User

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    Hallo,

    ich habe vor kurzem eine TE405P eingebaut und höre jetzt keinen Sound mehr. Weder von Moh oder Voicemail.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dan!
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

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    vielleicht -- wenn Du verrätst, wie Du es vorher konfiguriert hattest, was Du jetzt konfiguriert hast und welche Meldungen Asterisk u.U. ausspuckt, wenn Du MoH/Voicemail verwendest.
     
  3. kibeki

    kibeki Neuer User

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    Wenn ich meine Mailbox anrufe wurde ich bisher immer nach dem Passwort gefragt:
    Konsole:
    -- Executing VoiceMailMain("SIP/105-101b", "105") in new stack
    -- Playing 'vm-password' (language 'en')

    Asterisk spielt das file ja auch ab. Nur kann ich das nicht mehr hören.
    Sip Konfig für die Extension 105:
    [105]
    type=friend
    host=dynamic
    dtmfmode=rfc2833
    context=default
    callerid="Test User" <105>
    username=105
    secret=123
    mailbox=105@Test
    callgroup=24
    pickupgroup=24
    disallow=all
    allow=alaw
    allow=ulaw
    allow=h263
    progressinband=no

    Voicemail config:
    [Test]
    105 => 6051,Test

    Musiconholf config:
    [classes]
    default => quietmp3:/var/lib/asterisk/mohmp3

    mpg123 ist installiert und wird auch gestartet.