[keine Störung] 0911, keine ein- oder ausgehende (FN) Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaymen

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wieder einmal (schon wieder an einem Samstag morgen, 30.10., 8:45) klappt bei mir, Vorwahl 0911, nix mehr... "Es ist ein Fehler aufgetreten" bei Anrufen in die Schweiz. Die Gratisnummer Telekom geht, auch 50000 (Voicemail) klappt (also ist die Registrierung ok), aber schon 10000 funzt net ("Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar"), und diesmal klappen auch eingehende Telefonate nicht. Ich brauche mein Telefon ja nicht oft, aber Samstag morgen bin ich darauf angewiesen... sowohl letzten als auch diesen Samstag musste ich dazu auf Nikotel ausweichen. Haben Andere auch ein Problem?

Edit: Sorry, jetzt klappts wieder... war offenbar doch ein Problem mit der Registrierung, musste Asterisk neu starten. Was aber trotzdem komisch ist.
 
Am besten immer erst einen Neustart der Hardware machen, wenn man eine Störung vermutet. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.