.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Telefonie möglich mit A@A und Cisco Sip Tel

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von ShiningStar, 10 Sep. 2005.

  1. ShiningStar

    ShiningStar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem:

    Ich benutze Asterisk@home mit einem Cisco CP-7960

    Ich hab die extension eingerichtet, dann das Telefon so configuriert, das die exitension und das PW der Extension von Asterisk darin steht und den Asterisk configuriert. Er meldet sich auch Brav bei sipgate an, und dort steht auch online. Wenn ich jetzt aber mit meinem telefon die *77 wähle um etwas aufzunehmen, oder versuche jemanden anzurufen, dann kommt "reorder" auf dem telefon. Ich bekomme das irgendwie nicht zum Laufen, egal was ich mache. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ist wirklich wichtig weil ich das schon gerne hinbekommen würde...
     
  2. ShiningStar

    ShiningStar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute ist mir noch was komisches aufgefallen:

    Er verbindet sich mit sipgate und sipgate zeigt mich als online an. So weit so gut. Mein Telefon scheint sich zu registrieren, doch wenn ich telefonieren will, dann geht nichts, es kommt reorder. Manchmal hängt das telefon dann auch. Oder ich gebe die *77 ein und nichts passiert. Doch wenn ich dann auflege und den hörer wieder auf nehme, so steht "no more free lines available" helft mir mal bitte auf die sprünge ich bin voll am verzweifeln...
     
  3. fastbone

    fastbone Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meldet er sich an der Astrerisk an ??

    Hast du deinen Account mit einem kleinen x auf rechten Seite? Dann hat was bein anmelden nicht geklappt.

    Hilfreich wäre auch nocht die diagnose vom cisco:
    Settings-5-1
     
  4. ShiningStar

    ShiningStar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    W351 unprovisioned proxy-emergency steht als letztes dran.

    Also ich hab das so configuriert:

    Sipgate als Trunk, mit Dialplan das man 0 wählen muss um raus zu kommen. Dann meldet er sich auch an.

    Das telefon ist hinterlegt als extension im amp, hierbei hat der auth name, line name und der andere name die nummer der extension und dann halt noch das pw. Nat ist auf an und proxy, sowie router ip sind die vom asterisk server. Beim monitoring auf dem server steht das sipgate verbunden ist mit ip und bei extension 200/200 steht dann dran undefined oder sowas...
    Ich steig da so langsam nicht mehr durch.