[Problem] Keine Telefonregistrierung

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
FB 6591 SW 7.28, 1000mbit, zwei Dect-Telefone C5 und MT-F
Seit über einer Woche ist morgens das Telefon tot - nicht registriert, nach Neustart der FB ist wieder alles ok. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Heute gab es das gleiche Problem, aber später war das Telefon wieder verfügbar ohne FB-Neustart.
 

Anhänge

  • telefon.txt
    840 Bytes · Aufrufe: 24

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
6,331
Punkte für Reaktionen
199
Punkte
63
Steht doch im Protikoll: Gegenstelle antwortet nicht!
Die Gegenstelle ist dein Telefon-Provider. Ruf den mal an und mach dort eine Störungsmeldung auf.
 
  • Like
Reaktionen: errut

B612

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
1,722
Punkte für Reaktionen
292
Punkte
83
Welcher Provider ist es denn?
 

B612

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
1,722
Punkte für Reaktionen
292
Punkte
83
Dann noch bitte das Bundesland zur besseren Identifizierung weil es da große Unterschiede gibt.
 

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Heute wieder das gleiche Problem; um ca 1 Uhr nachts schaltet das Telefon ab und verbindet sich erst wieder nach FB-Neustart.
Vodafone-Stördienst habe ich angerufen, sie behaupten, dass bei ihnen kein Problem vorliege. Ich solle die Vodafone-FB anschliessen, ob das Problem weiterhin existiere.Ansonsten AVM einschalten.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,463
Beiträge
2,127,960
Mitglieder
362,839
Neuestes Mitglied
clausvi

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via