.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine unbekannten Teilnehmer(VOIP)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lim09, 27 Nov. 2005.

1. lim09

lim09 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich besitze die FritzBox Fon Wlan mit der Firmware-Version 08.03.90 nun hatte ich mal Interesse halber die neue Funktion ausprobiert, wo Anrufer ohne Rufnummeranzeige geblockt werden, hatte es probiert ging :) Nun hatte ich es wieder herausgenommen, trotzdem können mich Teilnehmer ohne Rufnummerübermittlung nicht erreichen " Gesprächsteilnehmer nicht zur erreichen" bekommen diese immer. Kann es sein das dies ein Bug von der Firmware ist?

Mfg. lim09

2. pseudonymer

pseudonymer Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab es mit der 11.03.90 ausprobiert, ich konnte das von dir beschriebene Problem nicht nachvollziehen. Wenn die Option Abweisen aktiv war, kamen Anrufe auf VoiP-Nummern ohne Anrufernummer nicht durch (Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"), wohingegen Anrufe mit Rufnummer durchklingelten. Nachdem ich die Option Abwesien wieder deaktiviert habe, kamen sowohl Anrufe mit als auch ohne Rufnummer durch (d.h. mein Telefon klingelte).

3. lim09

lim09 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

vielleicht auch nur ein Problem bei der Fritzbox Fon Wlan !? Also bei mir ist es definitiv so das Rufnummern ohne Rufnummerübermittlung nicht durchgestellt werden. Alle Rufnummern mit Übermittlung klappen tadelos.

4. RudatNet

RudatNet IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Schon mal einen Neustart oder Werksreset gemacht?

5. lim09

lim09 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Neustart ja, Werksreset nein. Werd ich Morgen mal ausprobieren.